Aktuelle Presseinformationen

Wir informieren Sie kontinuierlich über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen. Wenn Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten, senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht.

Vertreterinnen und Vertretern der Presse stellen wir auf Anfrage gerne kostenfreies Bildmaterial für die aktuelle Berichterstattung zur Verfügung.

Gegen Vorlage Ihres Presseausweises erhalten Sie freien Eintritt in das Fränkische Freilandmuseum Fladungen. Wenn Sie für Ihre Berichterstattung fotografieren oder filmen möchten, bitten wir um eine Anmeldung im Vorfeld. Sie haben Interesse an einem besonderen Thema oder planen einen Bericht, der das Umfeld des Museums betreffen könnte? Dann sprechen Sie uns gerne an.

Pressemitteilungen Aktuelle Meldungen des Fränkischen Freilandmuseum Fladungen

Patricia Linsenmeier