Saisonfinale im Freilandmuseum Fladungen

Mitmachangebote und Führungen abgesagt

Aufgrund der aktuellen Infektionslage finden im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen bis zum Saisonende keine offenen Mitmachangebote und Führungen mehr statt. Dies betrifft den historischen Schulunterricht am 1. und 7. November sowie die Führung durch die Sonderausstellung "STROM FÜR DIE RHÖN. Überlandwerk Rhön 1920-2020" zum Saisonfinale am Sonntag, den 8. November. Das Freilandmuseum sowie die Sonderausstellung haben jedoch regulär geöffnet: Dienstag bis Sonntag jeweils 9 bis 18 Uhr. Auch der Backtag am Samstag, den 31. Oktober findet wie geplant statt. Für Rückfragen zum Besuch steht das Museumsteam unter Tel. 09778 - 91230 oder per E-Mail (info@freilandmuseum-fladungen.de) zur Verfügung.